Junior Visual UX Designer (m/w)

User Interface Design GmbH

Berlin, Mannheim

Marketing / PR / Werbung

Junior Visual UX Designer (m/w) User Interface Design GmbH Berlin, Mannheim Sie sind für die Visualisierung von Konzepten für interaktive Systeme zuständig. Zusammen mit Interaction Designern oder Usability Engineers erfassen Sie Gestaltungsanforderungen von Kunden.

Junior Visual Ux Er (m/w) In Berlin Und Mannheim Leidenschaft Für Herausragende Ideen Und Deren Präzise Umsetzung Teamgeist Und Enthusiasmus Sind Zentrale Aspekte Die Wir In Unseren Kundenprojekten Spüren Und Leben Sie Sehen Und Erwarten Dies Ebenso Und Wollen Sich Mit Ihren Fähigkeiten Und Ihrer Erfahrung In Die Gestaltung Von S Und Der Experience Künftiger Produkte Einbringen Für Unsere Teams In Berlin Und Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Versierte Junior Visual Experience Er (m/w) Wer Wir Sind Die Gmbh (uid) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Fünf Geschäftsstellen In Deutschland Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Pionier Und Marktführer Für Experience Gestalten Wir Benutzerfreundliche Bedien­ober­flächen Und Bedienkonzepte Für Software Und Produkte Im B2b- Und Consumer-bereich Unsere Dienstleistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Zur Umsetzung Einzigartiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedenen Branchen Was Zu Ihren Aufgaben Zählt Als Junior Visual Ux Er (m/w) Sind Sie Für Die Visualisierung Von Konzepten Für Interaktive Systeme Zuständig Zusammen Mit Interaction Ern Oder Usability Engineers Erfassen Sie Gestaltungsanforderungen Von Kunden Die Sie Später Auf Basis Von Wireframes In Visual S Umsetzen In Anspruchsvollen Projekten Hauchen Sie Ideen Durch Video- Oder Interaktive Prototypen Leben Ein Und Machen Sie Klar Erfahrbar Mit Einem Blick Fürs Detail Sorgen Sie Für Die Weitere Ausarbeitung Des S Und Bereitstellung Der Erforderlichen Spezifikation Für Die Implementierung Dazu Denken Sie In Zusammenhängen Und Finden Selbstständig Und Eigenverantwortlich Maßgeschneiderte Lösungen Für Zukünftige S Die Vielfalt Unserer Branchen Wie Automotive Consumer Enterprise Industry Medical & Pharma Sorgt Dabei Für Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Kommuni­ka­tions Medien Oder Vergleichbare Richtungen Stilsicheres Und Eigenständiges Visualisieren Von Screens Und Infografiken Auf Basis Von Wireframes Erfahrung In Der Darstellung Technischer Abläufe Im Aufbau Sowie Der Erstellung Von Icons Und Der Erstellung Von Styleguides Erfahrung Im -centered- Sowie Bei Der Erstellung Und Implementierung Von "mobile Apps" Ist Von Vorteil Sicheres Auftreten überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Sowie Durchsetzungsvermögen Konzeptuelles Denken Und Abstraktionsfähigkeit Aufgeschlossenheit Einfühlungs- Und Improvisationsvermögen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnis Gängiger Tools Zur Ui-visualisierung (sktech Flinto Photoshop Illustrator Aftereffects) Und Ms Office Gern Auch Darüber Hinaus Erfahrung In Processing Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Uid Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Projektumfeld Mit Hochinnovativen Produkten Und Neuesten Technologien Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Kollegiales Team Das Den Anforderungen Und Technischen Rahmenbedingungen Unserer Projekte Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Ein Differenziertes Karrieremodell Ist Ebenso Selbstverständlich Wie Die Förderung Von Innovation Sowie Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Und Eine Moderne Arbeits­platz­ausstattung Gemeinsame Prinzipien Und Werte Bilden Die Basis Der Arbeit Aller Uid-mitarbeiter Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Projekt­referenzen Und Arbeitsproben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Bitte Richten Sie Eventuelle Fragen Und Ihre Bewerbung Per E-mail An: Mediengestalter Designer Human Interface Design Kundenberater Kundenbetreuer Kommunikationsdesigner Mediendesigner Bedienkonzepte Visualisierung Grafiker Grafikdesigner Bachelor Master Of Arts Webdesigner Mediengestalter Designer Human Interface Design Kundenberater Kundenbetreuer Kommunikationsdesigner Mediendesigner Bedienkonzepte Visualisierung Grafiker Grafikdesigner Bachelor Master Of Arts Webdesigner Junior Visual UX Designer (m/w) Sie Sind Für Die Visualisierung Von Konzepten Für Interaktive Systeme Zuständig Zusammen Mit Interaction Designern Oder Usability Engineers Erfassen Sie Gestaltungsanforderungen Von Kunden Berlin Mannheim Mediengestalter Designer Human Interface Design Kundenberater Kundenbetreuer Kommunikationsdesigner Mediendesigner Bedienkonzepte Visualisierung Grafiker Grafikdesigner Bachelor Master Of Arts Webdesigner

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)

Mitarbeiter für den HNO OP (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)